Beratungsangebot Auryn

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und liebe Lehrerschaft,

wir haben eine Kooperationsvereinbarung mit der Familienberatungsstelle Auryn geschlossen, nachdem das Beratungsangebot der Psychologin Frieda Merrath im vergangenen Schuljahr sehr gut angenommen wurde. Sie steht uns allen künftig jeden 2. Mittwoch im Monat von 13:15 Uhr – 15:15 Uhr im Beratungszimmer des RSG zur Verfügung. Im beigefügten Flyer können noch weitere Informationen entnommen werden. Am 8.9.21 wird sie sich in der 7. und 8. Stunde in so vielen Klassen und Kursen wie möglich vorstellen und am 13.10.21 bietet sie die ersten Beratungstermine in diesem Schuljahr an. Ich bitte alle, bei Bedarf von diesem hervorragenden Angebot Gebrauch zu machen. Darüber hinaus stehe ich natürlich auch allen hilfreich zur Seite.


Viele Grüße

Silke Ritschel
Beratungslehrerin am RSG

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Robert-Schumann-Gymnasium
Demmeringstraße 84 
04177 Leipzig 
Telefon: (0341) 486450 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!